Werbung von Schulen, Fachhandel

In dieser Datei finden Sie Rabattangebote von Schulen und vom Fachhandel.

Im Vorstand Selina Lo Giudice

Guten Tag

Mein Name ist Selina Lo Giudice

Seit dem 1. Januar 2024 bin ich die

Präsidentin vom Berufsverband Fusspflege Schweiz (BVFS).

Weitere Angaben über meinen beruflichen Werdegang folgen demnächst.


Liebe Grüsse

Selina Lo Giudice


Im Vorstand Yvonne Ribi

Grüezi

ich bin Yvonne Ribi und freue mich im Vorstand vom BVFS für die Mitglieder engagiert zu sein.

Ich war viele Jahre in der Altersbetreuung und Pflege tätig und führte auch in verschiedenen Pflegeheimen die Fusspflege aus.

Seit einigen Jahren führe ich in einer Altersresidenz meine Fusspflegepraxis, wo ich für die Bewohner, jedoch auch für Kunden und Kundinnen von ausserhalb tätig bin.

Meine Aufgaben im Vorstand BVFS:

- Vizepräsidium

- Ansprechperson für Praxen und Praxisbesuche

- Ansprechperson für Schulen und Schulbesuche

- Beratung in Bezug auf Fusspflegethemen

Ich freue mich auf viele neue Kolleginnen und Kollegen als Mitglied im BVFS

Herzlich grüsst Euch

Yvonne Ribi

Im Vorstand Wibke Ryf

Es freut mich Sie als Vorstandsmitglied vom BVFS begrüssen zu dürfen.

Nach meiner Ausbildung zur Pflegefachfrau machte ich eine Umschulung zur medizinischen Praxis-Assistentin und bin seitdem in einer Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie angestellt.

Im Ärztehaus, wo sich auch die kieferorthopädische Praxis befindet, führe ich meine Praxis für Fusspflege und Fussreflexzonen-Massage.

Meine Ausbildungen:

- Diplomierte Pflegefachfrau

- Umschulung/Weiterbildung zur MPA

- Diplomierte Fussreflexzonen-Therapeutin

- Diplomierte Fusspflegerin


Mein Aufgaben beim BVFS

- Werbung

- Sekretariat

- Ansprechperson für Praxis und Praxisbesuche

- Ansprechperson für Schulen und Schulbesuche


Ich freue mich auf interessante und bereichernde Kontakte mit Euch Mitglieder

Es grüsst Wibke Ryf

Richtlinien, Aufgaben vom Vorstand

Im Vorstand bedarf es mindestens zwei Personen um den Berufsverband zu führen.

Der Vorstand konstituiert sich selbst mit Ausnahme des Präsidiums, welches alle drei Jahre an der Mitgliederversammlung gewählt wird.

Der Vorstand führt die Geschäfte im Interesse der Mitglieder und vertritt den Berufsverband nach Aussen.

An der jährlichen GV stellt der Vorstand einen Bericht über die Tätigkeiten, sowie die Jahresabrechnung vor.

Bei Bedarf kann der Vorstand einberufen werden zu einer ausserordentlichen Sitzung. Dieser ist Beschlussfähig wenn über 50% vom Vorstand anwesend sind. Bei einer Abstimmung hat das Präsidium wenn nötig den Stichentscheid.


Die Vorstandsmitglieder führen ihre Tätigkeiten alle ehrenamtlich aus!

Standort BVFS

BVFS

Berufsverband Fusspflege Schweiz

Haldenstrasse 26

8620 Wetzikon

Tel. 076/408 79 11

berufsverband-fusspflege@mail.ch

Kontakt

Auch Angebote hier direkt anklicken

Diese Seite teilen